Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

roland123

Führerscheinneuling

• »roland123« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Carisma 1.6

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. August 2016, 09:01

Welche Felgen- Reifengröße ist zulässig?

Guten Morgen !

Ich könnte günstig Kompletträder erwerben, die auf Stahl-Felgen 6Jx14 ET 35 sind.
Kann mir jemand sagen, ob diese Felgen zulässig sind auf einem 97er Carisma 1,6 family.
Bei der Suche im I-Net habe ich Alufelgen in dieser Größe gefunden, die für dieses Carisma-Modell angeboten werden.
Wenn zulässig, müßen diese (Stahlfelgen) eingetragen werden ?

Gibts auch evtl. eine Übersichtsliste mit möglichen/zulässigen Felgen-/Reifenkombis ?

Danke !

Gruß Roland

Erstzulassung: 1997
Ausstattungsvariante: family GL
Karosserieform: StH
Motorvariante: 4G92
Getriebevariante:
Kilometerstand:130000

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 14. August 2016, 09:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser roland123.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

RedCarisma88

Führerscheinneuling

• »RedCarisma88« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma DAO 98

2

Montag, 15. August 2016, 16:53

Felgen Größe für n Carisma 1.6

Hi Leute hab ma ne Frage bezüglich Felgen Größe und breite was kann ich auf denn mitsubishi Carisma 1.6 drauf ziehen hätte gern 17x8 Zoll ET35 passt das ???

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 15. August 2016, 16:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser RedCarisma88.

THOMSE/\/

Vorwärtseinparker

• »THOMSE/\/« ist männlich

Fahrzeug: Carisma

3

Dienstag, 16. August 2016, 16:26

Guten Tag RedCarisma88.

Antwort: Ja Du kannst
ABER: ob Du darft...

Ich habe bzgl. deinem Fall und den vorhanden Daten einfach schnell gegooglt.
Es Gibt 7x17Zoll ET38 Felgen für dein Modell.

Ich Empfehle dir einfach deinen Mitsubishihändler oder einen Reifen/felgenhändler direkt zu fragen.
Sie tippen deine Daten ein und haben (im besten Fall) Sekunden nacher ein Auskunft für dich.
Es ist immer möglich das du in bestimmten Fällen zumindest Börteln oder eine Federwegsbegrenzung brauchst.
MFG Thomse/\/
meine Beiträge sind bunt weil ichs kann ;) wenn ich will
:mitsu http://www.mitsubishi-sachsentreffen.de.tl/ :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. August 2016, 16:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser THOMSE/\/.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.