Du bist nicht angemeldet.

[Innenausstattung] Amaturenbrett lackieren

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Eclipse1996

Motorabwürger

• »Eclipse1996« ist männlich
  • »Eclipse1996« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse D30 GS, Colt Cj0

-- E F
-
T R 9 2

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Mai 2017, 11:31

Amaturenbrett lackieren

Moin Moin, :win5

Ich habe demnächst vor mein Komplettes Amaturenbrett mit dem Interior Color lack zu lackieren und wollte mal fragen ob hier schon Jemand Erfahrung damit hat und mir ein paar Tipps dazu geben könnte. z.B. Die Vorbeitung, wieviel Lack und Grundierung ich dazu brauche... :dk

:icon Danke Euch

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 27. Mai 2017, 11:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Eclipse1996.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

eclipse88

5-Euro-Tanker

• »eclipse88« ist männlich

Fahrzeug: Colt Z34, ehem. Eclipse D32 Turboumbau

G UE
-
* * *

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Mai 2017, 14:05

Das lackieren vom Amaturenbrett wird bei der Eclipse, nicht so einfach sein. Weil unten drunter weicher Schaumstoff ist. Dadurch hast du keine feste Oberfläche und der Lack wird reißen.
Wenn dann musst du das Amaturenbrett ausbauen, Schaumstoff komplett entfernen und z.b. eine GFK Schicht drüber machen, dann füllern etc. und dann kannst es lackieren. So hab ich es bei diversen Eclipsen gesehen.

Ich hab meins schwarz gedippt und das hält super. :gut
Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
:mitsu MITSUBISHI :mitsu
10 Reasons why you lost!!!!!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 27. Mai 2017, 14:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eclipse88.