Würzburgtreffen VIII am 20.5. ab 14:00 Uhr

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wann paßt es aus aktueller Sicht bei Euch? 13

    1. Sa, 20.Mai (8) 62%
    2. Sa, 22.April (5) 38%
    3. So, 30.April (Montag darauf ist Feiertag) (5) 38%
    4. Sa, 6.Mai (4) 31%
    5. Sa, 29.April (3) 23%
    6. Sa, 13.Mai (3) 23%
    7. Sa, 27.Mai (3) 23%

    Moin zusammen!


    Sooo, die neue Saison rückt zum Glück mit großen Schritten näher, für mich persönlich stellt sich da gar nicht die Frage, ob es wieder ein Würzburgtreffen geben soll, sondern nur wann.
    Um Allen das Planen zu erleichtern, schlage ich Folgendes vor:
    Ich starte wieder eine Umfrage, um abzuschätzen, wann die Meisten können. Leider kann man es nie immer Allen recht machen, aber ich hoffe so, daß Jeder mittelfristig planen kann, und wir können uns so auf die Leute einstellen, die am Wochenende arbeiten müssen, oder anderweitig verplant sind.


    Ich fange mal nach Ostern an, und gehe bis Ende Mai.


    Ich würde Euch bitte, bis zum 31.3. einzutragen, wann es Euch aus aktueller Sicht paßt. Ab dem 01.04. machen wir dann den Termin fest, Details folgen dann. :gut


    Wenn dann ein Termin gefunden wurde, würden wir schauen, ob wir am traditionellen Ablauf festhalten, der mir persönlich gut gefällt, oder ob wir etwas variieren wollen. Aber Eines nach dem Anderen, erstmal die Umfrage:

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Mirko ()

  • Moin!


    Aktuell ist die Beteiligung ja noch recht zurückhaltend, und eigentlich habe ich es auch gar nicht anders erwartet.
    Zum Einen ist ja noch ausreichend Zeit bis zum Ende der Abstimmung, zum Anderen finden sich die Teilnehmer leichter und zahlreicher zusammen, sobald ein fester Termin steht.
    Also gibt es aktuell gar keinen Grund zur Sorge, daß das Treffen wegen mangelndem Interesse nicht stattfindet.


    Was mich allerdings überrascht, daß aktuell 4 Termin gleich auf sind, wenn auch nur mit je 2 Stimmen. Von daher wäre es gut, wenn wir bis Ende März noch ein paar Meldungen bekommen könnten, damit zumindest ein Termin vorne liegt.


    Ich erwarte den Großteil der Zusagen eigentlich erst, wenn ein genauer Termin steht, allerdings mag auch Keiner daher gehen, und einfach so einen Termin in den Raum werfen, da doch die Masse der Teilnehmer nicht gerade um die Ecke wohnt.


    Also dann, Feuer Frei, und noch über den Termin abgestimmt. :richtig

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • So, Endspurt!
    Noch bis einschließlich Freiatag könnt Uhr Euch eintragen, wann es Euch am besten paßt.
    Aktuell liegt ein Termin vorne, und wie schon gesagt, wenn erst einmal der genauen Termin steht, werden die Anmeldungen auch sicher zahlreicher sein.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.