Mein Legnum - Bilderthread

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Vor über drei Jahren direkt aus Japan importieren lassen (Danke OR imports :gut ) . Seit meiner Vorstellung hier gabs irgendwie keien Bilder oder Infos mehr. Deshalb sammel ich hier mal Fotos der letzten Zeit von meinem Legnum.
    Mein schönwetter Daily. Gemacht sind Fahrwerk, Felgen und Abgasanlage (Apexi - 3" komplett). Und natürlich nach Ankunft einen großen Service mit allen Flüssugkeiten etc. Außerdem eine komplette Mike Sanders Wachs Behandlung für die Hohlräume und den Unterboden (danke Stefan :gut ). Der Simmerring am Getriebe war etwas undicht und so musste leider das Getriebe geöffnet und überholt werden.









    Jetzt steht er serstmal hier:



    :K


    Für den Winter fahr ich einen Mazda323F BJ:










    Rostfrei! Damit es so bleibt gab es auch ne Wachsbehandlung:
    Und die Sommerräder stammen von meinem alten Corolla. Fahr sie jetzt nicht mehr da 8*17 nichts für so nen kleinen Motor sind. Außerdem hätte ich die rostfreien Radläufe ziehen müssen :(

  • Sind wirklich schöne Bilder :gut
    Und ein tolles Wägelchen. :TT
    Hast noch Pläne, oder ist er fertig?

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.