Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Ch3m0

Motorabwürger

• »Ch3m0« ist männlich
  • »Ch3m0« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CS3A, FTO

L
-
V T * * * *

• Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2014, 17:25

Scheinwerfer Schalen 2.0l

Hey, kann mir jmd sagen welche Farbe die scheinwerfer schalen des 2.0l Modells haben also der teil rund um die Reflektoren und ggf ein Bild schicken? meine dabei die OEM Varianten nicht irgendwelche Selbgebauten oder ähnliches.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 5. Mai 2014, 17:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Ch3m0.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

PheniX

Silver Star

• »PheniX« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS0 Limo 2.0

F R I
-
A R * * *

2

Montag, 5. Mai 2014, 21:01

Hab' dir mal von meinen 2.0 Sport ein Bild vom Scheinwerfer hochgeladen und angehangen, hoffe man sieht, was du benötigst? Ist übrigens Facelift-Modell.
»PheniX« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenann,t.JPG (31,21 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Mai 2017, 20:20)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 5. Mai 2014, 21:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser PheniX.

Ch3m0

Motorabwürger

• »Ch3m0« ist männlich
  • »Ch3m0« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CS3A, FTO

L
-
V T * * * *

3

Montag, 5. Mai 2014, 21:20

Ja genau das wollt ich sehen, das sind die OEM scheinwerfer? wenn ja kann ich mir ja gleich die bestellen und das zweite mal das öffnen sparen ^^

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 5. Mai 2014, 21:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Ch3m0.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.