Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Eiszeit

Driver

• »Eiszeit« ist männlich
  • »Eiszeit« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2016, 12:48

Z30 Pre-Facelift: Nippel für Aufnahme Schnurr der Heckablage

Moin,

suche o.g. Nippel......, der in der Heckklappe oben li./re. sitzt. Einer reicht, nehme aber auch beide.

Ist gestern beim Abrutschen eines Pakets gegen die Heckablage ins Nirwana entschwunden..... :no

Gruß

Matthias

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 30. August 2016, 12:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Eiszeit.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

2

Dienstag, 30. August 2016, 14:21

Ist wahrscheinlich Teilenummer MN164288.
Sollten Cent-Artikel sein, frag mal beim Händler deines Vertrauens.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 30. August 2016, 14:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Eiszeit

Driver

• »Eiszeit« ist männlich

3

Dienstag, 30. August 2016, 16:15

Ist wahrscheinlich Teilenummer MN164288.
Dank dir für die Info.... :nick

Gruß

Matthias

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 30. August 2016, 16:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Eiszeit.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Eiszeit

Driver

• »Eiszeit« ist männlich

4

Mittwoch, 15. Februar 2017, 15:15

Hi,

die Suche ist noch aktuell.

Evtl. hat ja jemend das Teil irgendwo liegen, z.B. aus einem Schrotti oder so.

Gruß

Matthias

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 15. Februar 2017, 15:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Eiszeit.

Eiszeit

Driver

• »Eiszeit« ist männlich

5

Freitag, 17. Februar 2017, 12:14

Kleine Story zum Thema "Freundlicher"....

Eigentlich hatte ich hier primär nur deshalb gesucht, weil der nächste Händler 17km entfernt ist, also inkl. retour 34km. Liegt auch nicht zufällig mal irgendwann auf dem Weg.

Gut, da jetzt hier nichts kam, habe ich gerade beim Händler angerufen. Teil nicht da, muss bestellt werden. O.K., soweit kein Problem. Ich habe also um Bestellung gebeten. Tja, wenn es denn so einfach wäre.....

Eine Bestellung des Teils ist lt. Info der Dame dort weder telefonisch, noch via email, Fax oder auf dem Postweg möglich. Für eine Bestellung müsse ich grundsätzlich persönlich vorbeikommen. Mit dem damaligen CJ0 meiner Frau waren wir dort nebenbei einige Jahre Kunden.

Wären dann 68km. Schade eigentlich.

Gruß

Matthias

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 17. Februar 2017, 12:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Eiszeit.

Werbung

unregistriert

Werbung

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

6

Freitag, 17. Februar 2017, 15:23

Dann ist der Händler nicht flexibel genug.

Ich habe schon Teile von "wildfremden" Händlern bestellt und zugeschickt bekommen.
Ein "Hiermit bestelle ich verbindlich..." per E-Mail hat denen gereicht.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 17. Februar 2017, 15:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Eiszeit

Driver

• »Eiszeit« ist männlich

7

Montag, 20. Februar 2017, 10:31

Kann gelöscht werden.

Dank an den Foren-Kollegen "unqz".

Gruß

Matthias

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 20. Februar 2017, 10:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Eiszeit.