Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Galante V6

Galant EA0 Fahrer bis zum Tode :):):)

• »Galante V6« ist männlich

Fahrzeug: 1x Galant Limo V6 Avance Schalter,1x Galant Limo SE V6 Schalter,1x Colt Z30

G M
-
* * * * *
G M
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:33

ACHTUNG der bietet selber HOCH auf den Sapporo

[21]

Der Verkäufer bietet selber hoch (seht Euch die Bieter liste an,dann wisst Ihr alles),also AUFPASSEN :nick

http://www.ebay.de/itm/251568579858?ssPa…984.m1426.l2649
Viele Galant EA0 Teile ZU VERKAUFEN!!!

Galant Avance Kombi V6 Bj.2001 Farbe Satellit Silber A69 Schalter
Galant Avance V6 Kombi Bj:1998 Farbe Hamilton Silber A71 Schalter
Galant GDI Kombi Face Lift Bj.99 Farbe: Malve Violett T08 Schalter

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 1. Juli 2014, 18:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Galante V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

coltfreak

Bremspedalvertauscher

Fahrzeug: colt cao/galant eao

22

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:22

aus Mitsu-talk

Hallo Leute

wollte mal kurz nachfragen ob jemand persönlich den OSSIPOWER1980 hier aus dem Forum kennt??? Weil hab über Mitsu-Talk Forum hier Heckstoßstange bei dem gekauft, Geld ist seit 4 Wochen bei dem auf dem Konto aber von der Stoßstange fehlt jede Spur... und auf meine PN antwortet er nicht...

Wollte hallt die Sache klären... gern auch per PN

Mfg coltfreak

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser coltfreak.

Gugga

Geht-nich und Kann-ich-nich sind die Brüder von Will-ich-nich!

• »Gugga« ist männlich

Fahrzeug: Galant Avance Kombi, Sigma 24V Limo und 2x Colt CJ0 GLX

Z
-
* * * *
Z
-
* * * *
Z
-
* * * *

23

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:47

Also ich habe schon bei ihm gekauft gehabt und es ist alles glatt gelaufen. Kann nicht klagen und die Ware war auch einwandfrei. Aber der war auch seit 27.06. nicht mehr online. Evtl. hatt er Urlaub?
2,5 l V6 24 V Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
3,0 l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
1,6er Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -
1,6er Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gugga.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

coltfreak

Bremspedalvertauscher

24

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:13

Ja das hab ich auch gesehen aber meine PN waren am 17 juni und wurden nicht beantwortet....

MFG coltfreak

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser coltfreak.

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

25

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:30

[quote='Galante V6','index.php?page=Thread&postID=875894#post875894']seht Euch die Bieter liste an,dann wisst Ihr alles[/quote]

Was meinst Du da genau? Anhand einer [b]chiffrierten Bieterliste[/b] kannst Du nur sehen, wie viele Leute wie oft und wieviel geboten haben. Mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wölfchen« (9. Juli 2014, 17:48)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Werbung

unregistriert

Werbung

coltfreak

Bremspedalvertauscher

26

Donnerstag, 10. Juli 2014, 00:39

@mat hab hier über forum gekauft.... Und auch über forum nachgekugt nach letzte Aktivität....

Vielleicht ist er in Urlaub oder vielleicht was anderes zugstossen oder änliches.. Vielleicht hat einer Kontakt zu dem... Wenn nicht kläre ich alles über Polizei ...

MFG coltfreak

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 10. Juli 2014, 00:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser coltfreak.

Emu

Motorabwürger

• »Emu« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Bj. 2008

-- S H A
-
E K
-- S H A
-
E K

27

Mittwoch, 25. März 2015, 10:15

Erfahrungen Ebay Shop "carwear_aus"

Hallo,

ich möchte hier kurz meine Erfahrungen über den obigen Shop erläutern. Da die dort ein paar nette Sachen für den Lancer haben,habe ich dort vor ca. 1 Jahr eine dunkle 3.led Bremsleuchte,sowie vor ca. 3 Wochen dunkle Seitenblinker für meine Lancer Sportlimo bestellt. Die Lieferungen erfolgten beide male innerhalb weniger Tage. Wenn man bedenkt dass der Shop aus Australien kommt, ist das ein super Service. Bezahlt habe ich jeweils mit PayPal.
Nun zum negativen. Bei beiden Bestellungen wurde vom Verkäufer reklamiert, dass ich angeblich nicht bezahlt hätte, und mich aufgefordert dies doch bitte zu tun.
Der PayPal - und mein Kontoauszug belegen natürlich das Gegenteil. Nachdem sich die Sache bei der ersten Bestellung nach 2-3 Tagen erledigt hatte-warum auch immer-, zog sich die Sache jetzt ganze 14 Tage hin. 2 mal bekam ich die Aufforderung zu zahlen. Auch mit einer "Drohung" eines negativen Ebay Vermerk. Sogar noch, nachdem ich ihnen meinen PayPal Auszug geschickt hatte. Erst nachdem ich mich direkt an Ebay wandte und dort mein Problem schilderte wurde der Fall gelöscht. Auf einmal ist alles wunderbar....

Mein Fazit: Ich weiß nicht ob ich noch mal dort bestellen würde. Am Ende war zwar alles gut, aber wenn ich jedes mal so ein Theater wegen irgendwelchen Kleinzeug habe, ist mir das definitiv zu blöd. Auf der anderen Seite frage ich, wieso die ihre Sachen 20.000km übern Erdball schicken, wenn sie angeblich noch nicht bezahlt sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (25. März 2015, 10:40) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 25. März 2015, 10:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Emu.

Werbung

unregistriert

Werbung

DeepBlueGalant

...hasst Rost!

• »DeepBlueGalant« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 2.5 V6, Galant E30 2.0 GLSi, Sigma F16A & Galant A163V 2.0

G M
-
* * * * * *

28

Donnerstag, 9. Februar 2017, 02:06

Vorsicht vor diesem Wagen

Leute, ich warne euch vor diesem Galant V6 Kombi aus Gelsenkirchen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=138237

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239170755
bzw.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…723807-216-1013

Das Fahrzeug wird als unfallfrei verkauft. Das stimmt aber nicht. Der Wagen hatte hinten einen starken Unfall und ist völlig verzogen. Daher wurde er letztes Jahr von einem Kollegen hier in Bochum für 500€ verkauft. Heute haben wir diesen Wagen besichtigt und per Zufall herausgefunden, dass es betreffender Wagen ist (Der jetziger Besitzer hat die Rechnungen gezeigt auf denen der Name des Vorbesitzers zu lesen ist. Diesen Vorbesitzer kenne ich persönlich.).

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 9. Februar 2017, 02:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DeepBlueGalant.

Deadstorm

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Deadstorm« ist männlich

Fahrzeug: Eclipse Cross - Airtrek Turbo-R Ralliart

- E M
-
T K * * *
E M
-
R A *

29

Donnerstag, 9. Februar 2017, 07:43

Ist das der Vorbesitzer (den du kennst) auf der Rechnung, welche auf Mobile zu sehen ist?
Falls ja würde ich ihm mitteilen, dass da seine komplette Adresse zu lesen ist, das dürfte aus Datenschutz-Sicht bedenklich sein, vorausgesetzt er hat nicht eingewilligt, dass diese Rechnung so zu lesen ist...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 9. Februar 2017, 07:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Deadstorm.

Werbung

unregistriert

Werbung

DeepBlueGalant

...hasst Rost!

• »DeepBlueGalant« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 2.5 V6, Galant E30 2.0 GLSi, Sigma F16A & Galant A163V 2.0

G M
-
* * * * * *

30

Donnerstag, 9. Februar 2017, 14:24

Ja, der ist das. Er weiß bescheid und hat den Verkäufer aufgefordert das unverzüglich zu entfernen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 9. Februar 2017, 14:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DeepBlueGalant.

Verwendete Tags

Betrug, Ebay, Ebay Shop, Erfahrungen, Warnung