Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mr.Smith

"Typisierspiel" Gewinner

• »Mr.Smith« ist männlich
  • »Mr.Smith« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant EA0 4G63

W
-
* * * * * *

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:35

Galant EA0 2.0L stärkere Lichtmaschine einbauen?

Hallo allerseits,
da sich meine Lichtmaschine "ankündigt" möchte ich die Gelegenheit nutzen um eine stärkere einzubauen. Ich hab den 2.0L Benzinmoter (4G63) drinn,
sind die Lichtmaschinen von 2,5L und GDI stärker bzw. würden sich die überhaupt beim 2L motor einbauen lassen?

sg :win5
Warum sind Autos so teuer? - weil sie es wert sind.
mein großer HIFI Umbau im :galant

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 29. Januar 2017, 17:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mr.Smith.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Silverliner

Motorabwürger

• »Silverliner« ist männlich

Fahrzeug: Galant EAO V6 2500

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2017, 21:29

Hallo Mitsu Kollege

Laut Mitsu-Wiki hat dein 2.0 eine 90 Ampere Lima, der GDI eine 100 Ampere Lima, der 2,5 V6 eine 85 Ampere Lima und der
2.0 Diesel eine 100 bzw. 120 Ampere Lima (für kalte Klimazonen) verbaut. Abmessungen weiß ich leider nicht aber wie heißt es so schön
was nicht passt wird passend gemacht.
grüße aus der süd stmk

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 31. Januar 2017, 21:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Silverliner.