Du bist nicht angemeldet.

[Karosserie] CARISMA klackert

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Kaze

Motorabwürger

• »Kaze« ist weiblich
  • »Kaze« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma

- E F
-
K H 1 8

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2016, 19:51

CARISMA klackert

Halli hallo lieber Formuler ,

Mein Carisma klackert, vorne rechts. Wir wissen nicht was es sein kann. Durch Hilfe von Stefan Kühner haben dennoch nichts gefunden.
Erneuert wurde :
-Stoßdämpfer
-Querträger
-Federn.
Domlager + Manschetten sind in Ordnung.
Morgen fahre ich noch in ein Mitsu- Autohaus. Vielleicht könnt ihr mir dennoch schon mal behilflich sein!!!
Hier ein paar Daten:
- 1.8 Motor
-1997 Baujahr
-150.000 Laufleistung

Wenn ihr eine Ahnung habt, mithelfen könnt, schnell ne Nachricht schicken, hier oder per Nachricht.

Ich danke euch schon mal
:thx :thx :thx
KAZE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaze« (24. November 2016, 19:57)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 24. November 2016, 19:51 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Kaze.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Karo

hat Pflanzen viel lieber als Menschen...

• »Karo« ist weiblich

Fahrzeug: Colt CJ0

2

Donnerstag, 24. November 2016, 19:56

Hatte auch den 1.8er Preface. Der hat auch geklackert ohne einen Grund. Eine Carisma ohne klackern is keine Carisma. :lool
Aber das der Stefan nix gefunden hat ist merkwürdig. Sowas wie ausrücklager ist ausgeschlossen?
:amor :amor :amor :amor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karo« (24. November 2016, 20:14)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 24. November 2016, 19:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Karo.

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

3

Donnerstag, 24. November 2016, 23:58

Habt Ihr auch nach Koppelstangen geschaut?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 24. November 2016, 23:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.