Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

bigmic

Führerscheinneuling

• »bigmic« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant V6 Bj.99

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2016, 21:19

Kupplung trennt manchmal nicht / Kupplung entlüften

Hallo,
ich habe Probleme mit meiner Kupplung, manchmal trennt sie nicht. Ich wollte mal die Kupplung entlüften.
1. Wo ist die Entlüftungsschraube?
2. Ich nehme mal an, man tritt die Kupplung ganz durch und öffnet dann die Entlüftungsschraube, oder?
3. Hat jemand eine Idee, bzw. Erfahrung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank und Grüße

Erstzulassung: 06.2000
Motorvariante: 1,6L
Getriebevariante: Schaltung
Kilometerstand: 245.000

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 30. Oktober 2016, 21:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bigmic.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Kodiak

Hutträger

• »Kodiak« ist männlich

Fahrzeug: Cari gdi 98

2

Dienstag, 1. November 2016, 14:26

Welche Symtome zeigen sich denn?
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 160Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:LNJGL6
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 1. November 2016, 14:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Kodiak.

bigmic

Führerscheinneuling

• »bigmic« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant V6 Bj.99

3

Dienstag, 1. November 2016, 18:00

Sie trennt manchmal und manchmal nicht, es scheint zu helfen, wenn ich etwas mit dem Kupplungspedal pumpe.
Da könnte auch etwas mit dem Hydraulikkreislauf nicht i. O. sein.
Ich habe beschlossen, dass Auto in die Werkstatt zu bringen. Ich werde auf alle Fälle noch mal berichten, was die Ursache war.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 1. November 2016, 18:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bigmic.