Du bist nicht angemeldet.

[Sonstiges] Lancer CS0 Sound

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 85 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mitsuflitzu

Führerscheinneuling

• »mitsuflitzu« ist männlich
  • »mitsuflitzu« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer CSO 1,6 2003

• Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2013, 12:23

Lancer CS0 Sound

Hallo ich habe einen lancer cso 1,6 Bj2003 Limosine 98Ps Benzin ich habe einen sebring esd montiert eingefahren mehrere 1000km alles aber man hört nicht wirklich einen guten sound dann habe ich mir gedacht scheiß drauf ich nehm den originalen esd räume ihn aus aber trotzdem kein sound dann habe ich ihn ohne esd gestartet und kräftig gas gegeben und nicht mal da hörte man wirklich was ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich evt den mittelschalldämpfer ausräumen bekomme ich dann einen lauteren sound mit dem sebring esd? bitte um hilfe danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamster« (20. August 2013, 10:07)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 18. Februar 2013, 12:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser mitsuflitzu.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

PheniX

Silver Star

• »PheniX« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS0 Limo 2.0

F R I
-
A R * * *

2

Montag, 18. Februar 2013, 12:28

Der 1.6er ist halt kein Wundermotor, ich denke, dass dort nicht allzu viel herauszuholen sein wird.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 18. Februar 2013, 12:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser PheniX.

mitsuflitzu

Führerscheinneuling

• »mitsuflitzu« ist männlich
  • »mitsuflitzu« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer CSO 1,6 2003

3

Montag, 18. Februar 2013, 12:34

Der 1.6er ist halt kein Wundermotor, ich denke, dass dort nicht allzu viel herauszuholen sein wird.

Das ist mir klar aber es ist trotzdem ärgerlich für was verkaufen die einen sport esd wenn er nichts bringt^^ nur will ich nicht den msd aufschneiden wenn es auch nichts bringt und ich eigentlich mehr zerstöre als gut mache

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 18. Februar 2013, 12:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser mitsuflitzu.