Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 51 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancy

Führerscheinneuling

• »Lancy« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:52

Motorkontrollleuchte

Servus,

Nach gut 30.000km mit meinem Lancer bin ich nach wie vor sehr zufrieden, sprich keine besonderen Vorkomnisse.
Nur das meine Motorkontrolleuchte an ist, hab natürlich schon auslesen lassen und die Lambdasonde wurde auch erneuert (Originalteil) und jetzt ist sie wieder an… Wird vermute ich mal der Kat sein nachdem der Vorbesitzer im Schnitt 6000km/Jahr gefahren ist.
Nun die Frage die Originalkats kosten ja ein heidengeld gibt es keinen Uni/ Nachbau Kat für den Lancer? Bzw hat jemand Links wo ich sowas bekomme?

Ansich ist es ja kein Problem so weiter zu fahren aber naja stört irgendwie schon….

Ich bedanke mich schonmal bei allen fürs Lesen

LG Andi aus Wien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamster« (23. Januar 2014, 10:09)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Januar 2014, 11:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lancy.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 12:25

Welchen Motor hast du denn drin und wieviele km hat deiner runter?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Januar 2014, 12:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

galant_martin

Tankt Super+

• »galant_martin« ist männlich

Fahrzeug: '89 Galant E33A ex. ECS

* *
-
2 8 2 * *
W U
-
* * * * *

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 12:33

Uni-Kats gibt es einige, hast du wen der dir den vernünftig einbauen kann, die kommen normalerweise ohne Flansch drauf.

[align=center[/align]

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Januar 2014, 12:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser galant_martin.

Verwendete Tags

4G18, CS0, Lambdasonde, Lancer, P0421

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 51 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.