You are not logged in.

[Sonstiges] Ralliart oder Evo?

The guest access to this forum was limited. Overall there are 45 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Darkwoolf

Herbrenner

• "Darkwoolf" is male
  • "Darkwoolf" started this thread

Vehicle: Lancer Ralliart

• Send private message

1

Sunday, May 19th 2013, 9:40pm

Ralliart oder Evo?

Nach 4 Jahren DI-D Rumpeldüse möchte ich heuer wieder auf einen Benziner umsteigen und außerdem muss mehr Leistung her. :CL
Bin momentan stark am überlegen wofür ich mich entscheiden soll...ein neuer Ralliart (muss man eh schon intensiv suchen um noch einen zu bekommen) oder ein gebrauchter Evo.
Habe mir da mal 2 die in Frage kommen ausgesucht, mit dem Evo hab ich schon eine Probefahrt gemacht, ist optisch und technisch in tadellosem Zustand.

Ralliart: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansic…ahrzeug=1957899

Evo: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1047079

Preislich wäre beide in gleichem Bereich angesiedelt, ein paar Prozente kann man aber sicher noch runterhandeln.
Wofür würdet Ihr euch entscheiden? Bitte um Input und eure Meinungen, bin derzeit massiv unentschlossen. :oh_man

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter_V6" (Apr 15th 2014, 7:23am) with the following reason: Tags

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 19th 2013, 9:40pm) is the author Darkwoolf himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Brixton

Poweeeeer!

• "Brixton" is male

Vehicle: Seat Leon CUPRA 300 ST 4Drive, Subaru XV, Mitsubishi Lancer

• Send private message

2

Sunday, May 19th 2013, 9:50pm

Schau dir auch die Unterhaltskosten an. Gerade Versicherung und Ersatzteile ist der Evo eine gute Ecke über dem Ralliart.

Und mit Chip bekommt man den Ralliart auch richtig schnell.

Edit: Aber ganz klar, wenn das Geld egal ist: Evo.

This post has been edited 1 times, last edit by "Brixton" (May 19th 2013, 11:06pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 19th 2013, 9:50pm) is the author Brixton himself.

DerBelz

Das Beste oder nicht's

• "DerBelz" is male

Vehicle: Fiesta ST

* *
-
S T 1 8 2

• Send private message

3

Sunday, May 19th 2013, 10:01pm

Die Entscheidung ist schwer.
Aber mit dem Kauf ist es nicht getan. Der Evo ist schon arg teurer im Unterhalt.
Aber bietet auch mehr in allen Bereichen. Sowohl den besseren Allrad, Sitze, Body, Gesamtpaket Motor usw.

Aus dem RA holst du auch locker die Evo-Serienleistung raus und noch bisschen mehr.
Mit dem Evo gibts nach oben hin halt kaum (Geld) Grenzen.

Im Endeffekt ne Geldfrage. Wenn du die Möglichkeiten hast, gibts nur eine Wahl. Fängt mit E an und hört mit O auf und hat nix mit Eco zu tun. ;)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 19th 2013, 10:01pm) is the author DerBelz himself.