Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

41

Montag, 22. September 2008, 06:35

Also gut, ich verstehe natürlich das es so für euch bequemer ist, aber ich brauch schon noch ein paar Hinweise von euch.... Ganz wichtig zum Beispiel ist, ob ihr ein Doppelzimmer ( weil mit Begleitung ) braucht oder allein schlaft.
Bei Micha zB. ist es ein Doppelzimmer, weil ich mal gehört zu haben glaube, das er nächstes Jahr seine Kirsche mitbringen will. Rene hingegen bekommt ein Einzelzimmer.

Heute werde ich versuchen Schluffi+1 und Sabrina noch in derPension Schütze unter zu bringen, dann ist die auch voll. Alle weiteren Buchungen gehen dann langsam etwas weiter weg von Pretzsch, es sei denn ihr akzeptiert auch Hotels, was ja auch eine Preisfrage ist. Und hier sehe ich noch den größten Streitpunkt : Wenn ich für euch vermittle, müßt ihr den Preis auch akzeptieren, deswegen schaut also alle trotzdem vorab mal in die Liste und sagt, wo ihr definitiv nicht hin wollt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 06:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

Fahrzeug: Lancer A75, Saab 9-3I AERO

42

Montag, 22. September 2008, 09:56

Zitat

Original von Siggi
Gibt es irgendwelche Punkte, die man als nicht-Clubmitglied wissen muss?

Einfach nur vorbeikommen. Viele sind nicht in Clubs.

Ich freu mich auch schon wieder auf nächstes Jahr.

Ab und zu saug ich jetzt auch...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 09:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.

Schluffi

Dachboxnutzer

D
-

43

Montag, 22. September 2008, 10:11

Hey Super Kai, das währe TOP. Es kann zwar sein das meine Brüder (sind beide 14) so wie letztes Jahr noch mit kommen, das steht aber noch nicht 100% fest. Die können wir sicherlich zur Not mit ner Isomatte auf dem Fußboden einquartieren.

Vielen Dank schon einmal für deine Mühen!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 10:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schluffi.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

44

Montag, 22. September 2008, 10:23

Kaum fährt Schluffi BMW, schon droht er uns mit seinen Brüdern. :D
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 10:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

45

Montag, 22. September 2008, 11:59

Zitat

Original von Alex

..... Harkan,Erkan, Burhan...... Krass Alder .....
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 11:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Werbung

unregistriert

Werbung

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

46

Montag, 22. September 2008, 12:57

Zitat

Original von K .

Bei Micha zB. ist es ein Doppelzimmer, weil ich mal gehört zu haben glaube, das er nächstes Jahr seine Kirsche mitbringen will.

Und wenn ne kommt is Wölfchen mit rein! :devil
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 12:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser LE-Carisma.

Sabrina

Autofahren, Diesel sparen

• »Sabrina« ist weiblich

Fahrzeug: Citroen C4 HDi136 Exclusive, islandgraumetallic

47

Montag, 22. September 2008, 13:15

Da ich vermute, dass ich auch nächstes Jahr alleine aufkreuzen werde, wär mir ein Einzelzimmer sehr recht. Sollte das nicht möglich sein, nehm ich an, dass im Parkhotel eines zu ergattern sein sollte... Darum würd ich mich dann selber kümmern, es sei denn, du bekommst bessere Konditionen, Kai ;)
So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
Sogar mit Winterreifen:

Seit dem Kauf:

verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 13:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sabrina.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hedges

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

48

Montag, 22. September 2008, 13:18

Zitat

Original von Sabrina
Da ich vermute, dass ich auch nächstes Jahr alleine aufkreuzen werde, wär mir ein Einzelzimmer sehr recht. Sollte das nicht möglich sein, nehm ich an, dass im Parkhotel eines zu ergattern sein sollte... Darum würd ich mich dann selber kümmern, es sei denn, du bekommst bessere Konditionen, Kai ;)

@Sabrina
Kai versucht Dich erst mal im Schützen unter zu bringen, wart mal ab.
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 13:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Hedges.

Brixton

Poweeeeer!

• »Brixton« ist männlich

Fahrzeug: Seat Leon CUPRA 300 ST 4Drive, Subaru XV, Mitsubishi Lancer

49

Montag, 22. September 2008, 13:25

Bin dabei...das wird der Hammer :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 13:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Brixton.

Werbung

unregistriert

Werbung

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

50

Montag, 22. September 2008, 13:28

Geht es nur mir so, oder ist die Elbe-Treffen Seite in der Schrift etwas komisch?
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 13:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Sabrina

Autofahren, Diesel sparen

• »Sabrina« ist weiblich

Fahrzeug: Citroen C4 HDi136 Exclusive, islandgraumetallic

51

Montag, 22. September 2008, 13:46

Ich wart eh, Hedges, keine Sorge :)

Alex, die Elbe-Treffen-Seite wird verändert. Kann schon sein, dass da was nicht so aussieht, wie es sollte. Wird aber sicher bald wieder.
So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
Sogar mit Winterreifen:

Seit dem Kauf:

verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 13:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sabrina.

Werbung

unregistriert

Werbung

BlackDiamond

Motorabwürger

• »BlackDiamond« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ0

52

Montag, 22. September 2008, 15:01

Also ich werde definitiv auch nächstes Jahr den Weg nach Pretzsch finden. Ich glaube auch, dass die Sunrise Diamonds wieder stark vertreten sein werden und wir freuen uns, euch wieder beim Treffen unter die Arme greifen zu dürfen! :gott

Ebenfalls hoffe ich darauf, das die Diamantenkette genehmigt wird und somit das Tüpfelchen auf dem "i" bestehen bleibt.
Aber falls es nicht klappt, dann ziehen wir halt alle mit unseren Fahnen, Pauken und Trompeten zu Fuß durch Pretzsch und machen so auf uns aufmerksam. :geist

MfG Stephan
Colt Cj0 Bj. 2002 - 1,6l - 103 PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackDiamond« (22. September 2008, 15:10)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 15:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser BlackDiamond.

ccc

5-Euro-Tanker

• »ccc« ist männlich

Fahrzeug: Lexus IS 250 / Colt CJ1A 1.3 Avance

- B
-
C G * * *
- B
-
C G * * *

53

Montag, 22. September 2008, 16:01

hoffe doch sehr das des mit der Kette klappt ... nachdem ich 2006 gerade woanders unterwegs war und 2007 zu der Truppe gehörte die sich verirrt hatte, wäre es immernoch eine Premiere ... :richtig
IS 250 Durchschnitt:
Colt CJ0 Durchschnitt:

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 16:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser ccc.

Werbung

unregistriert

Werbung

Eclipse_GS

Vorwärtseinparker

• »Eclipse_GS« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi

54

Montag, 22. September 2008, 16:15

Bin auch dabei :richtig

Wenn ihr irgendwie Hilfe braucht? K.? Wärs kein Problem habs ja nicht weit. Einfach melden wenn was anliegt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 16:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Eclipse_GS.

Schluffi

Dachboxnutzer

D
-

55

Montag, 22. September 2008, 17:30

Zitat

Original von west29

Zitat

Original von Alex

..... Harkan,Erkan, Burhan...... Krass Alder .....

Ja, ja also seit lieb zu mir, sonst hetzt ich die auf Euch. :kick

Nee nur Spaß. War mir so beim schreiben gar nicht bewusst. :richtig

Es währe aber nett wenn uns (Meine Freundin & Mich, sowie evtl. meine Geschwister) jemand für die Diamantenkette adoptieren würde. ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 17:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schluffi.

Werbung

unregistriert

Werbung

west29

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

56

Montag, 22. September 2008, 17:32

Zitat

Original von Schluffi

Es währe aber nett wenn uns (Meine Freundin & Mich, sowie evtl. meine Geschwister) jemand für die Diamantenkette adoptieren würde. ;)

wie jetzt hat der BMW keine Diamanten dran ??? :kick :kick :devil :baby :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 17:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Schluffi

Dachboxnutzer

D
-

57

Montag, 22. September 2008, 17:39

Ne leider nicht, zumindest wüsste ich nicht wo, und dann dort mit ner Fremdmarke mit zu fahren finde ich nicht ganz so gelungen. Dann lasse ich mich lieber chauffieren. :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 17:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schluffi.

Werbung

unregistriert

Werbung

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

Fahrzeug: Lancer A75, Saab 9-3I AERO

58

Montag, 22. September 2008, 17:41

Hat die letzten beiden Male bei mir wunderbar funktioniert.
Nochmal danke an mishis und Wicket. :)

Ab und zu saug ich jetzt auch...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 17:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.

Space Driver

5-Euro-Tanker

• »Space Driver« ist männlich

Fahrzeug: Galant VR-4 / Starion A183 / Colt Ralliart

K G
-
W *
K G
-
A * * * H
K G
-
S W * *

59

Montag, 22. September 2008, 17:44

Zitat

Original von Schluffi

Da wird sich sicher jemand finden der noch Platz frei hat. Ich hab auch 2 Plätze frei.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 17:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space Driver.

Werbung

unregistriert

Werbung

west29

• »west29« ist männlich

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

60

Montag, 22. September 2008, 17:57

Zitat

Original von Space Driver

Zitat

Original von Schluffi

Da wird sich sicher jemand finden der noch Platz frei hat. Ich hab auch 2 Plätze frei.

ich habe 5 Plätze fei :geist :geist :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. September 2008, 17:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Verwendete Tags

Elbetreffen, Event