Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freaky1990

Führerscheinneuling

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 30. März 2012, 21:26

Wäre super wenn da mal ein paar Mitsubishis mehr wären
aber naja bin am schauen das ich en paar leute zusammenbekomm

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 30. März 2012, 21:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Freaky1990.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

22

Samstag, 31. März 2012, 10:50

Naja, mit dieser Art von Treffen hat man hauptsächlich bei den Freunden der europäischen Marken Erfolg.
Daher werden die japanischen Hersteller wohl immer eine Randposition einnehmen.

Dennoch viel Erfolg.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 31. März 2012, 10:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Apollo

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Apollo« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Galant E30, Seat Leon SC, Subaru Outback 3,6R

H N
-
R W * * *
G A L - A N T -

23

Sonntag, 1. April 2012, 11:57

Wenns net wieder so ein Verkehrschaos im Parkhaus wird.....
ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / ET 2014 -- Nr.: 001/ ET 2016 -- Nr.: 182

Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 1. April 2012, 11:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Apollo.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

24

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:24

Einige User möchten dieses Jahr gemeinsam auf die AMI.
Wenn sich noch wer anschließen will kann das gerne tun. AMI 2012

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Colt96-tuner

Sonntagsfahrer

• »Colt96-tuner« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Colt CJ0 BJ:2003

25

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:40

Mitsubishi Parkplatz treffen

Hey hey

Zwei Freunde und ich haben uns überlegt hier in der ecke mal nen Parkplatz treffen abzuhalten, oder vielleicht doch nen bissi größeres an ner Grillhütte.

Da wollte ich mich mal umhören wer Interesse hätte zu kommen

das Treffen soll in der Ecke Hungen oder umkreis Laubach stattfinden.

Termin steht keiner fest erst mal schauen wer kommen würde ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 29. Mai 2012, 11:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt96-tuner.

Werbung

unregistriert

Werbung

Colt96-tuner

Sonntagsfahrer

26

Freitag, 1. Juni 2012, 20:33

hat hier keiner Lust auf ein Parkplatz treffen in Laubach ? keiner hier aus der nähe da?

JC-Predox ist natürlich auch dabei =)

also meldet euch =) wir würden uns freuen ;) :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 1. Juni 2012, 20:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt96-tuner.

Mirko

Feinde Deiner Feinde

• »Mirko« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CX3A, Mazda MX5 NBFL 1.9, Civic EJ9, Subaru Impreza Hawkeye 2.0R

- M T K
-
* * * * *
M T K
-
* * * * *
M T K
-
X Y * * *

27

Freitag, 1. Juni 2012, 20:37

Naja, das ist leider schon so ziemlich im "Nirgendwo". Nicht gegen die Gegend, aber es lohnt wohl für Viele einfach nicht, für so ein kleines Parkplatztreffen 100 km oder mehr zu fahren.
Bilder: Lancer CX3A

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 1. Juni 2012, 20:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mirko.

Werbung

unregistriert

Werbung

Colt96-tuner

Sonntagsfahrer

28

Freitag, 1. Juni 2012, 20:44

naja wir wollen ja auch dann so mal machen das es ein Wochenende ist mit Zelten eventuell aber die frage ist halt wie viele kommen würden, wenn mehrer für Zelten und so eher währen dann könnt man da auch mal schauen was sich da so machen lässt.

Für uns ist es auch immer sau weit zu fahren nur um zu einem treffen zu fahren und das ist schade bei uns sind nur diese blöden VW und Opel Clups verdrehten.

Also wenn sich mehrere melden würden wenn mit Zelten wäre vielleicht kann man da was organisieren, nur das wäre dann halt ein wenig kostspielig,
aber erst mal schauen wer dabei wäre andernfalls würde es sich ja gar nicht lohnen da was zu organisieren .

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 1. Juni 2012, 20:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt96-tuner.

Colt96-tuner

Sonntagsfahrer

29

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:52

also ich hab mir jetzt mal ein Termin raus gesucht und zwar am 14. Juli das ist ein Samstag

wir könnten uns eine Grillhütte mieten wo man dann auch Zelten kann
wenn wir genügend Leute sind würde es sich dann auch schön lohnen und ich müsste die Kosten nicht selber Tragen

oder wir finden noch eine bis zu dem Tag eine kostenlose wo man dann auch Zelten kann

also jetzt bitte Melden wer an dem Tag könnte.

nur Ja und Nein bitte

mit einem Vielleicht oder mal schauen wäre mir da nicht geholfen ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 10. Juni 2012, 20:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt96-tuner.

Werbung

unregistriert

Werbung

Colt96-tuner

Sonntagsfahrer

30

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:31

Wenn ihr noch jemanden Einladen wollt zum Treffen, außerhalb von Facebook -> www.little-evo.net

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt96-tuner.

semmel

Zündfunkensucher

• »semmel« ist männlich

Fahrzeug: Grandis DiD / Colt C30 DiD

- H Z
-
* * * *
Q L B
-
* * * *

31

Montag, 9. Juli 2012, 15:04

Folk im Park (Ballenstedt)

Hallo Leute,

falls ihr gute Folkmusik mögt und diese auch sehr gern hört, möchte ich euch auf diesen Event aufmerksam machen.
Voriges Jahr wurde dieses Konzert im Schlosspark in Ballenstedt zum ersten Mal durchgeführt und war trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg.
Nun möchte der Initiator an diesen Erfolg anknüpfen und startet am 1. September die 2. Auflage von Folk im Park.
»semmel« hat folgende Dateien angehängt:
Torsten

Mitsubishi Old Boy

Telekomtarife -> Tarife für Telefon und Mobilfunk. Bei Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 9. Juli 2012, 15:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser semmel.

Werbung

unregistriert

Werbung

JC-Predox

Bordsteinküsser

• »JC-Predox« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Cy0 DI-D Intense

32

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:35

Treffen in 35321 Laubach/Hessen - Grillabend

Hi Freunde,

Da es mein Vorredner in einem Anderen Thread vergeigt hat mach ichs noch mal:
Kommendes Wochenende möchten wir ein kleines Treffen auf die Beine stellen im Herzen von Hessen, Laubach (Plz. 35321) Wir werden uns, von 14 bis 16 Uhr, zum Start an einem Rewe Markt sammeln, anschließend zur Grillhütte fahren, Zelte Aufbauen, Fotos machen etc und später von dort aus eine kleine Ausfahrt durch die Orte machen um zu Zeigen "wir sind Stolz auf unsere Diamanten". Wer erst Später kommen sollte, gibt dies bitte in der Anmeldung (Siehe Link unten) an, (Anfahrt: Siehe Homepage). Anschließend gemeinsames zusammen Sitzen, Grillen, etc. Es gibt genug Parkmöglichkeiten, für die Tiefergelegten Fahrer unter euch ist der Parkplatz der Grillhütte problemlos zu erreichen. Jeder sorgt für sein eigenes Essen und Trinken, Platz zum Zelten ist ebenfalls genügend vorhanden. Kosten für die Grillhütte werden wir uns gemeinsam Teilen, je mehr Personen Teilnehmen umso Billiger für alle (Maximal 5 Euro pro Person). Alle weiteren Informationen findest du auf der unten stehenden Homepage. Wir bieten an, dass wir für die, die über Nacht bleiben, am nächsten Morgen mit einem Frühstück versorgen.

Bei fragen, bitte direkt über meine Homepage Kontakt aufnehmen, nicht per PN. Danke.

Anmeldung bitte auf http://www.Little-Evo.net ausfüllen.

Wir freuen uns auf euch!

P.S. es sind Natürlich auch andere Marken willkommen! Nicht Mitsubishi's Parken eben weiter außerhalb ;-)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JC-Predox.

eldiablo85

Führerscheinneuling

Fahrzeug: Mazda Rx8

33

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:40

Rice Power Meeting 2012 by Rising East Society – Japanese Car Club Passau

Für alle Fahrer und Freunde
japanischer Wagen, die zweite Auflage des Rice Power Meetings steht
auf dem Plan.
Unser internationales Japantreffen in Niederbayern
wurde aus Platzgründen von Passau in das 18km entfernte Hauzenberg
verlegt. Dieses Jahr für euch, alles größer und besser!

Egal
ob Serienwagen oder High End Tuned, alle sind willkommen!

Wir
bieten euch ein Wochenende mit allem was das Ricer Herz begehrt.

-
Show&Shine
- DB Drag
- Sexy Car Wash
- Rundfahrt
-
Händlermeile
- Fast&Furious Party mit DJ Christoph ab 20
Uhr
- Campingmöglichkeit
uvm.

Für das leibliche Wohl
ist natürlich bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf euer
zahlreiches Erscheinen. Lasst die Erde beben!

Anmeldung:
http://www.facebook.com/events/325682984181580/

PS:
Um Platzreservierung von Clubs wird gebeten. So können wir euch eine
gemeinsame Fläche zuweisen, ebenso beim Camping.

Mail an:
info@rice-power-meeting.de

Zusammengefasst:

Wann?
01. + 02. September 2012

Wo? D- 94051 Hauzenberg Festplatz an
der Brückenstraße

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eldiablo85.

Werbung

unregistriert

Werbung

Peter_V6

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

34

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:52

Wie können sich die Nicht-Facebooker(solche soll es ja geben :pp ) anmelden? Über die Mailadresse?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

eldiablo85

Führerscheinneuling

35

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:53

ganz genau, die geht direkt zum clubchef. beeil dich, dann bist du der erste ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eldiablo85.

Werbung

unregistriert

Werbung

Peter_V6

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

36

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:57

Gibt es irgendwo Bilder und Infos vom 1. Treffen? Die HP ist ja offensichtlich noch im Aufbau.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

eldiablo85

Führerscheinneuling

37

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:01

richtig, die homepage wird neu aufgebaut da es in letzter zeit einige änderungen im club gab. das erse treffen war mehr eine spontane entscheidung, damals waen wir mit immerhin knapp 100 leuten auf nem großen parkplatz, ham getränke und brotzeit angeboten und nachher noch ne ausfahrt gemacht.

das zweite treffen wird weit größer aufgezogen mit zelt, dj, händlern und was weis ich noch alles :D fast wie ein open air :)

wegen bilden vom ersten treffen müsst ich mal an chef fragen, die alte homepage is ja offline soweit ich weis.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eldiablo85.

Werbung

unregistriert

Werbung

Peter_V6

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

38

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:13

Gut, warten wir mal ab.
Wenn die HP nicht rechtzeitig fertig wird, poste doch bitte noch die Kosten, die auf die Teilnehmer warten.
Eintritt, zelten, sonstige Gebühren...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

eldiablo85

Führerscheinneuling

39

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:16

preise stehn noch nicht ganz fest, das erfahr ich aber bald.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eldiablo85.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Peter_V6 (12.07.2012)

Werbung

unregistriert

Werbung

eldiablo85

Führerscheinneuling

40

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:12

hier der facebook link zu dem bildern vom letzten treffen:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a…17857702&type=3

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eldiablo85.