Du bist nicht angemeldet.

[Sonstiges] Z30 - Anfängerfragen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

clemens

Motorabwürger

• »clemens« ist männlich
  • »clemens« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt CZ3 Invite

W N D
-
C V 9 0 4

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2017, 09:55

Z30 - Anfängerfragen

Erstzulassung: 7/2005
Ausstattungsvariante: Invite
Karosserieform: 3-Türer
Motorvariante: 95 PS
Getriebevariante: Handschaltung
Kilometerstand:112 TKM

Schlüsselnummer: 9758/007

Hallo,

ich überlege, vom Space-Star Unterforum zum Colt- Unterforum zu wechseln.

Dabei habe ich folgendes Fahrzeug im Visier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…27100-216-19502

Nachdem ich hier im Unterforum gesucht habe, habe ich noch einige Fragen dazu:
- Stimmt es, dass man die Birnen nur durch den Radkasten wechseln kann? Ist das sehr aufwändig?
- Kann man beim 3-Türer die Sitze ausbauen - ich habe widersprüchliche Angaben gelesen.
- Ich suche eine Online-Version der Bedienungsanleitung - hat jemand einen Link?
- Worauf sollte ich bei der Besichtigung achten?

Im voraus vielen Dank für Eure Antworten.
(Ich habe den recht neuen Kaufberatungsthead gesehen, aber meine Fragen passen da nicht wirklich rein, oder?)

Clemens

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 18. Februar 2017, 09:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser clemens.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Gerd1967

Sonntagsfahrer

• »Gerd1967« ist männlich

Fahrzeug: Suzuki SX4 S-Cross

D O
-
G G * * *

2

Samstag, 18. Februar 2017, 10:12

Zu den Scheinwerferbirnen.
Ja die wechselt man durch den Radkasten. Die 7 Birnen die mir in meinen 7 jahren mit dem CZC , der vorne Baugleich ist, defekt waren hab ich alle in der Werkstatt wechseln lassen. Das eine mal als ich den Werkstattmeister dabei zugesehen hab dauerte gefühlte 15 Minuten und ging mit viel Fluchen von statten. Es ist eben eine fumelei bei der man nix sieht.

Gruß Gerd

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 18. Februar 2017, 10:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gerd1967.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

clemens (18.02.2017)

Moci

Dachboxnutzer

Fahrzeug: New Space/Galant/Colt

L G
-

3

Samstag, 18. Februar 2017, 10:30

Wenn man paar mal geübt hat ist es mega einfach. Ich Wechsel die in 2 Minuten.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 18. Februar 2017, 10:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Moci.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

clemens (18.02.2017)

Verwendete Tags

Anleitung, Colt, Z30

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.