You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 26 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

boris

Motorabwürger

• "boris" is male
  • "boris" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Sigma Station Wagon, F07W, Schaltung, dunkelgrau-Metallic, VW LT 31 Wohnmobil BJ 1990

• Send private message

1

Monday, November 14th 2016, 2:27pm

Schlachtung Sigma F07W Station Wagon grau - was sollte man behalten?

Moin!
Habe mir nach Motorschaden (nach wie vor ungeklärter Ursache) den Sigma Station Wagon in gleicher Wagenfarbe nochmal gekauft und schlachte den ersten jetzt am Wochenende wohl aus und werde alles einlagern wofür ich Platz habe und wo ich als zugegebenermaßen ungeübter Schrauber rankomme. Danach muss ich den Rest schnell entsorgen, da ich nix hab wo ich den kostenfrei unterstellen kann...

1.: Braucht jemand was? der Sigma ist von 1994 und hat ca 300000 km runter (also alles nicht mehr 100% in Schuss) - Das schreibe ich hier ohne kommerzielles Interesse, Spenden zum Erhalt des Neuen sind natürlich willkommen...

2.: Habt ihr noch Tipps was man retten sollte (außer Scheinwerfern und anderem offensichtlichen Kram natürlich)?

Erstzulassung (des Teileträgers): 1994
Ausstattungsvariante: F07W
Karosserieform: Kombi
Motorvariante: 170PS
Getriebevariante:
Schaltung
Kilometerstand: ca 300000

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, November 14th 2016, 2:27pm) is the author boris himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• "Peter_V6" is male

Vehicle: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Send private message

2

Monday, November 14th 2016, 2:30pm

Aufgrund der aktuellen Marktlage sollte man eigentlich alles aufheben.
Mach mal paar Bilder vom Zustand und notiere, was du selber behalten möchtest.

Sinnvolle "Lagerware" bei wenig Platz sind meines Erachtens die Steuergeräte, die ABS-Kabel, die Lenksäule (wenn die noch nicht wackelt), das Lenkgetriebe
Wenn du etwas mehr Platz hast, flexe die Frontmaske (also der Rahmen, wo u.a. die Scheinwerfer dran sind) großzügig raus und behalte sie. Die ist nicht mehr lieferbar.

Sofern die Antenne noch intakt ist und ordentlich ein uns ausfährt, hätte ich daran Interesse.

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter_V6" (Nov 14th 2016, 2:37pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, November 14th 2016, 2:30pm) is the author Peter_V6 himself.

boris

Motorabwürger

• "boris" is male
  • "boris" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Sigma Station Wagon, F07W, Schaltung, dunkelgrau-Metallic, VW LT 31 Wohnmobil BJ 1990

• Send private message

3

Monday, November 14th 2016, 2:47pm

Na klar - hätte ich den Platz, würde ich das Ding so wie es is abstellen und bei Bedarf ausbauen was ich brauche... Platz ist aber teuer in Hamburg...
Antenne hat mal einen abbekommen und fährt zu ca 60% ein...

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, November 14th 2016, 2:47pm) is the author boris himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 26 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.