Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Puschkin

Japan Freunde Magdeburg

• »Puschkin« ist männlich
  • »Puschkin« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant Avance 2.5 Kombi

M D
-
C B *

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. August 2013, 12:32

Magnaflow oder andere Tipps

Hallo,
ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Habe vor kurzem einen Fox Endschalldämpfer unter meinem Auto, aber so ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Sound. Da es ein Gebrauchter ist, denke ich, dass sich der Klang nicht mehr stark verändern wird.
Nachdem was ich hier gelesen habe, sollen aber die Magnaflows gerade beim Kombi sehr übertrieben laut sein. Gibt es hier im Forum jemanden im Raum Magdeburg, der einen Magnaflow drunter hat, idealerweise ein Facelift Kombi? Würde diese Kombination gern in freier Wildbahn hören, bevor ich wieder Geld in die Hand nehme, und den ESD tausche.
Eine andere Möglichkeit wäre auch die Anfertigung einer Komplettanlage, aber diese Variante übersteigt im Moment mein Budget.
Oder jemand hat noch andere Tipps, beispielsweise kann mir einen passenden MSD empfehlen (von Fox keiner lieferbar, schon nachgefragt).
Es gibt einige Beiträge hier, die dieses Thema behandeln, aber keines ergibt eine wirkliche Lösung. Ich will keine Brülltüte, aber einen sportlichen, dumpfen, hörbaren Sound.

MfG Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (15. Januar 2014, 10:32) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 24. August 2013, 12:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Puschkin.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Harauku

4G63 Galant Liebhaber

• »Harauku« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi's

--- F
-
* * *

2

Samstag, 24. August 2013, 12:43

Hörproben gibt es bei YouTube mehr wie genug. Auch gibt es schon Zahlreiche Magnaflow, Fox, Remus, S-power Themen welche man sich erst mal durch lesen kann. Die einen finden den Magna völlig ok, die anderen bezeichnen ihn als nervend und brülltüte. Kommt eben immer drauf an wie man es selbst empfindet.

[Sonstiges] Welcher Sportauspuff
[Motor] Suche Fahrer GDI mit Magnaflow ESD
[Motor] Fox Sportauspuff
[Motor] Sound verbesserrung beim galant v6
[Motor] ESD von Magnaflow

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 24. August 2013, 12:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Harauku.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schnieder (24.08.2013), DerBelz (24.08.2013)

Puschkin

Japan Freunde Magdeburg

• »Puschkin« ist männlich
  • »Puschkin« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant Avance 2.5 Kombi

M D
-
C B *

3

Samstag, 24. August 2013, 13:00

1. Alle Themen bereits gelesen - trotzdem offene Fragen
2. Suche nach Hörprobe in freier Wildbahn.

Die Soundfiles sind auch meist von so vielen Faktoren abhängig, dass man sich nicht wirklich ein Bild machen kann, wie es im eigenem Auto wirkt.

Zitat

Die einen finden den Magna völlig ok, die anderen bezeichnen ihn als nervend und brülltüte. Kommt eben immer drauf an wie man es selbst empfindet.

Deshalb will ich mir selbst ein Bild machen, aber nicht über soundfiles sondern mit eigenen Ohren

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 24. August 2013, 13:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Puschkin.

Verwendete Tags

Auspuff, Magnaflow, Sound, Sportauspuff

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.