Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mannikmann

Führerscheinneuling

• »mannikmann« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 8. April 2013, 12:33

Mitsubishi Colt 1.1, Z30 Funkfernbedienung defekt :( ..Werkstatt will 200 Euro!

Guten Tag,

Eine kurze Frage hätte ich.

Mein Mitusbishi Colt (Z30 BJ. 2010) springt seit einiger Zeit nicht mehr richtig an, mit der Funkfernbedienung. Hat was mit Wegfahrsperre zu tun.. dachte es liegt am auto selbst.

Also war ich beim Mitsubishi-Händler, der meinte, die Funkfernbedienung (Hauptschlüssel) hätte einen defekt, müsste neu gekauft und neu angelernt werden. 200 Euro ô.o ingesamt....und ich so ô.o ? Schlüssel würde alleine 150 Euro kosten. wtf?

Ich habe erst einmal abgelehnt, denn der schlüssel funktioniert jetzt, nachdem ich ihn zurück erhalten habe, garnicht mehr...
Vorher konnte ich das auto damit noch öffnen.

Kann das sein oder will man mich über den Tisch ziehen ? :Yp Hab jedenfalls eine andere Werkstatt kontaktiert um eine Zweitmeinung einzuholen.
Mal sehen, was die meinen. Man kann die Teile doch bestimmt günstiger irgendwo reparieren lassen als neu kaufen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke und Gruß

Manni

.. so sieht der Schlüssel aus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mannikmann« (8. April 2013, 15:37)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. April 2013, 12:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser mannikmann.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Moci

Dachboxnutzer

Fahrzeug: New Space/Galant/Colt

L G
-

2

Montag, 8. April 2013, 12:47

Wenn du ein Problem mit der WFS hast ,dann müsste auch das Symbol im Kombiinstrument leuchten... Hast du den Zweitschlüssel ausprobiert?
Gruss Marcus

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. April 2013, 12:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Moci.

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Mitsubishi Space Star 1.0 Intro Edition+,

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

3

Montag, 8. April 2013, 13:50

EZ 2010 ???

da müsste ja, falls er nicht von Jan.- März zugelassen wurde noch Garantie drauf sein .... :dk
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Move On..... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. April 2013, 13:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.