Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Banditrider

Mittelspurträumer

• »Banditrider« ist männlich
  • »Banditrider« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Sigma F 10 Peugeot Geopolis 250

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juni 2010, 22:07

Klimakompressor identisch?

Habe den 177 Ps-Sigma Ez 1995 (Facelift)
Ist der Klimakompressor identisch mit den anderen Modellen, wie der Kombi oder die 205 Ps-Limousine?
Bin schon lange am verzweifeln, habe schon diese "Kühlbox" unterm Handschuhfach an einer Stelle dichten lassen (also gelötet),danach wurde die Trocknerflasche erneuert.
Das ganze Klimasystem ist Dicht.
Nur ,es wird nix kalt. Irgendwelche Ideen? Ich denke der Kompressor ist hin.
Ähm.glaube ich

Gruß Banditrider

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (25. Juli 2013, 10:11) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 5. Juni 2010, 22:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Banditrider.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

KptMorgan

Mittelspurträumer

• »KptMorgan« ist männlich

Fahrzeug: F07W

- S
-
* * * * *
- S
-
* * * * *

2

Samstag, 5. Juni 2010, 22:12

Was macht denn die Elektromagnetische Kupplung auf'm Kompressor?
Hörst du sie Schalten?

Was für Kältemittel hast du jetzt drin?
Nicht alles was wahr ist, müssen wir sagen; aber das, was wir sagen, muss wahr sein.....

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 5. Juni 2010, 22:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser KptMorgan.

Banditrider

Mittelspurträumer

• »Banditrider« ist männlich
  • »Banditrider« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Sigma F 10 Peugeot Geopolis 250

3

Samstag, 5. Juni 2010, 22:18

Ich bin mir nicht mehr genau sicher ob der Kompressor schaltet.
Ich weiß,dieses klacken beim bedienen der Klimaanlage muß zu
hören sein.
Kältemittel ist neu und genug drin (800gr)
Irgendwas mit R....., komm jetzt nicht drauf.
Auf jedenfall das was HEUTE zugelassen ist

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 5. Juni 2010, 22:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Banditrider.

Verwendete Tags

Klimaanlage, Klimakompressor

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.